Personen

Unsere Eltern: Sie haben uns nach Überwindung der anfänglichen Skepsis stets mit vielen guten Ratschlägen und Taten unterstützt. Vielen Dank für euer Engagement und das Vermitteln von Sicherheit.

Margot Kleesattel: Um die Motorräder für die Reise umzurüsten hat Margot uns ihre Werkstatt zur Verfügung gestellt, die von ihrem Mann Erich eingerichtet und top ausgestattet wurde. Die Arbeitsbedingungen waren genial und haben uns vieles erleichtert. Ein herzliches Dankeschön!

6 Gedanken zu “Personen

  1. Hi Moritz and Heike,
    Wow! What an adventure! Will you end up in Pennsylvania? Crossing the Bering Straight to Alaska? We are living vicariously! Hope to see you in the fall! Safe journey and ‘enjoy the ride’!!!!
    Love, Cynthia and Max

  2. Hi Heike & Moritz!
    You are having a great adventure!!!! It looks like so much fun! Nancy just told me how to get the English translation through Google, so now we can read all about it! We are following your trip & can’t wait to see you when you get to Pennsylvania! Have a safe journey!
    Love,
    Barbara Fred, Ben & Brayden

  3. Liebe Heike mit Moritz,
    Liebe Cornelia mit Roland,
    habe Eure Nachricht von Long Island gelesen und bin sehr froh darüber, dass Ihr soweit unbeschadet davon gekommen seid. Wir hoffen weiter auch für all die anderen Menschen, die grosse Not haben. Benedikt war mal wieder ausser sich, aber ich konnte ihn – in Gottes Namen – wieder beruhigen.
    Ich wünsche Euch weiterhin alles alles Gute verbunden mit lieben Grüssen auch an alle Verwandten, die ich von Ernas Seite her kenne – bis bald auf ein frohes und gesundes Wiedersehen Eure Margot aus Leinfelden’s Werkstatt, die in leeren Zustand auf Euch wartet.
    A U F W I E D E R S E H E N !
    Thorsten ist z.Z. auf ein paar Urlaubstage in Barcelona.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>