Unternehmen

 HELD Bikerfashion: Der Bekleidungsspezialist aus dem Allgäu hat uns mit hochwertiger Schutzausrüstung, Thermo- und Regenbekleidung, sowie Sprechfunkanlagen versorgt. Vielen Dank an Markus Held und sein Team!

Touratech: Firmengründer Herbert Schwarz, selbst ambitionierter Fernreisender, weiss genau worauf es beim Motorradreisen ankommt. Unsere Maschinen sind mit funktionalen und schönen Zubehörteilen von Touratech ausgerüstet, die die Abenteuertauglichkeit der BMW’s unterstreichen.

Reifenwerk Heidenau: Reifen made in Germany. Wir vertrauen auf den K60 Scout, der optimale Fahreigenschaften sowohl auf- als auch abseits der Straße zeigt. Vielen Dank an Herrn Schönherr und das Reifenwerk Heidenau.

hatnut: Fünf ehemalige Sportstudenten häkeln individuelle Mützen für alle Gelegenheiten. Für die höchsten Berge, für die besten Surf-Spots, für den tiefsten Powder und jetzt auch für die Straßen der Welt. Falls jemand mehr will, als eine Mütze von der Stange ist er bei den Jungs gut aufgehoben.

Ein Gedanke zu “Unternehmen

  1. Hi Ihr zwei,

    Glückwunsch zu der schönen Reise. Genießt jeden Tag. Denn die schlimmsten davon sind die, die Euch in Jahren am meisten schmunzeln lassen.

    Bitte denkt nach Eurer Rückkehr mal über einen Vortrag beim http://www.WuppEnduro.de nach. Ich würde mich freuen. Und schaut da mal bei den Sponsoren nach – Ihr werdet einige kennen ;0)

    Mit abwegigem Gruß und den besten Wünschen für nette Begegnungen

    Martin

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.